It's finally happening !

Als Fotografin für Hochzeiten lege ich besonders viel Wert auf natürliche und ungestellte Bilder.
Bilder die in vielen Jahren immernoch ansehnlich sind, da die Farben neutral gehalten werden.
Modern darf es dennoch sein und in jedem Fall romantisch.
Wohlfühlen ist das oberste Gebot!

Ich fotografiere im Schwerpunkt in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachen.
Aber für euch fahre oder fliege ich auch gerne zu eurer “Destination Wedding” innerhalb der EU. 

Standesamt

Ich heiratet standesamtlich und möchtet von mir fotografisch begleitet werden? Sehr gerne!


Das Standesamt Paket enthält:

1,5 Stunden Begleitung
Onlinegalerie (Bilder zum Download)
Hochzeitspost - Überraschung!

Dieses Paket bezieht sich auf die Begleitung vor Ort beim Standesamttermin.

ab 425,00€.

Die große Hochzeit

Endlich ist der Tag der großen Hochzeitsfeier gekommen und ich begleite euch nur zu gerne.
Vom Getting Ready über die Trauung hinweg und den lieben langen Tag.


Es gibt die Möglichkeit mich für bis zu
10 Stunden zu buchen.
Paket- & Preisübersicht auf Anfrage
(PDF Datei)

Als Fotografin, Ratgeberin und Freundin stehe ich euch zur Seite!

Fahrtkosten sind immer exkl. und werden mit 40 Cent pro Kilometer hin und zurück berechnet.
Bei Hochzeiten im Ausland + Flüge + Unterkunft für eine Nacht.